©2018 by Schreibotter. Proudly created with Wix.com

 
blank-brainstorming-business-6357-1024x6
 

Der Gast

Aktualisiert: 22. Nov 2019





Du hattest kühl die Regennacht Fern von deinem Nest verbracht. Ich fand dich und ich wärmte dich du mochtest auch mein Kraulen.

Doch kaum, dass ich dich abgesetzt saßt du nur da. Und bibbertest. Insekten schon dir kamen nah.

So nahm in meine Tasche ich und nannte meinen Gaste dich. Ich richtete ein Bettchen her beheizt. Mir schien, du wolltest schlafen.

Es war nur kurz, bis ich begriff. Sah deiner Äuglein letzten Glanz und kann's doch nicht verstehen. Im Glockenläuten brachte ich dich heim.



Bis bald! euer Schreibotter





Schreibotter.de kann ohne dich keine neuen Leserinnen & Leser erreichen. Du kannst mich schon riesig unterstützen, indem du diesen Beitrag mit einem kurzen, schlichten Kommentar in den sozialen Netzwerken in Fischen bewertest – es kostet dich auch nur einige Sekunden.

– So geht's –

Falls du mir noch mehr helfen möchtest, erwäge bitte einen Besuch meiner neuen Patreon-Seite. Dich erwarten ausgefallene Rewards!

– Patreon –

17 Ansichten