©2018 by Schreibotter. Proudly created with Wix.com

 
blank-brainstorming-business-6357-1024x6
 

Die beiden Brüder und der Sinn des Lebens

Aktualisiert: 22. Nov 2019




Hey, ihr ^_^

Habt ihr euch jemals gefragt, was der Sinn des Lebens sein könnte? In dieser Geschichte habe ich genau das versucht.

Über Immanenz und Transzendenz, die sich beide hinter dieser Frage verbergen, kann man nämlich durchaus logisch nachdenken und ganz, ohne sich wie einer Schulstunde zu fühlen - versprochen!


Die beiden Brüder und der Sinn des Lebens



Ich wünsche euch viel Spaß,

euer Schreibotter







Schreibotter.de kann ohne dich keine neuen Leserinnen & Leser erreichen. Du kannst mich schon riesig unterstützen, indem du diesen Beitrag mit einem kurzen, schlichten Kommentar in den sozialen Netzwerken in Fischen bewertest – es kostet dich auch nur einige Sekunden.

– So geht's –

Falls du mir noch mehr helfen möchtest, erwäge bitte einen Besuch meiner neuen Patreon-Seite. Dich erwarten ausgefallene Rewards!

– Patreon –

6 Ansichten