©2018 by Schreibotter. Proudly created with Wix.com

 
blank-brainstorming-business-6357-1024x6
 

Die Reise der Mithras ist da!

Aktualisiert: 24. Nov 2019






 

                   Gegen ihn hat sich einfach alles verschworen. Sogar seine einstigen Auftraggeber wollen ihn tot sehen. Aber Großadmiral Darius Paarsaa wird an die-ser unfreiwilligen Mission seines Lebens festhalten – bis zum bitteren Schluss.


Gemeinsam mit der MITHRAS, einem längst schrottreifen U-Boot aus dem spä-ten 22. Jahrhundert, das ihm einst zu sei-nem fünften Geburtstag auf der Flucht gratulierte und seitdem einen großen Riss im Bildschirm hat, durchstreift er lichtlose Tiefen und klammert sich an einen Plan, der so verzweifelt ist, dass er sogar funktionieren könnte…



=> Probier mich aus!

11 Seiten





Endlich!


Einige hundert Schreibstunden, nachdem mich die Idee packte, darf ich euch meinen ersten veröffentlichten Kurzroman vorstellen – ein düsteres Tiefseeabenteuer.  Ich würde außerdem sagen: Die Reise der Mithras ist Nischenliteratur. Glücklicherweise gibt es eine einfache Möglichkeit, um zu entscheiden, ob dieses Buch euch gefallen dürfte oder nicht. Nutzt die Leseprobe! Falls sie Lust auf mehr macht, ist auch das restliche Buch sicherlich für euch geschrieben.  Bestellen könnt ihr es überall:

ISBN: 9783740731076


Da es sehr frisch erschienen ist, könnte es je nach Buchladen sein, dass ihr euch noch ein paar Tage gedulden müsst. Tief in die Tasche greifen muss aber niemand, ob ihr euch nun für das E-Book oder Taschenbuch entscheiden solltet. 

Ich würde mich unheimlich freuen, euch oder eure Freunde an Bord begrüßen zu dürfen! Aber jetzt heißt es sich zurücklehnen, bei Interesse einfach in die Leseprobe schauen und abtauchen…



Bis bald!

euer Schreibotter


187 Ansichten