©2018 by Schreibotter. Proudly created with Wix.com

 
blank-brainstorming-business-6357-1024x6
 

Milleretta 2020 | Projektschmiede





Bronzezeitliche Grüße!





Im »Land der Lebenden«, einem uralten Kosmos, dem einen echten Namen zu geben noch niemanden in den Sinn gekommen ist, erwartet euch eine Reise, wie ihr sie noch nie gelesen habt.


Feierlich weihe ich die Projektschmiede ein!


Hier möchte ich euch ab sofort immer darüber informieren, woran ich gerade schreibe, und euch mittels Leseproben hineinspähen lassen, die schrittweise veröffentlicht werden. Sogar Illustrationen sind geplant, von denen ich mich jetzt schon riesig freue, sie mit euch teilen zu dürfen. »Milleretta« ist ein Fantasyroman, der 2020 erscheinen wird und der mich thematisch und  inhaltlich die letzten drei Jahre mehr umgetrieben hat als jeder andere Text. Statt euch aber nur davon zu erzählen, möchte ich euch die erste Leseprobe überreichen – ihr findet sie, indem ihr auf den Link klickt. Schaut doch gleich rein und sagt mir gerne, wie es euch gefallen hat. Ich wünsche euch viel Spaß!



Bis bald!

euer Schreibotter





29 Ansichten