©2018 by Schreibotter. Proudly created with Wix.com

 
blank-brainstorming-business-6357-1024x6
 

Neustart | das ändert sich

Aktualisiert: 24. Nov 2019



Ich begrüße meine neuen Leser!

Hallo, ihr! ^_^


Der Blogmarathon ist nun beendet, aber genau wie bisher erscheinen meine Geschichten, Essays, Schreibtipps & co. jeden vierten Tag auf Facebook & Twitter. So kommt genau ein Jahr an buntestem Input zustande! Für alle Neueinsteiger, die sich gerade wundern, wo sie gelandet sind, habe ich inzwischen eine kleine Begrüßung eingerichtet – ansonsten werden die Inhalte, natürlich stets überarbeitet und aktualisiert wie auch die Seite selbst, hoffentlich für sich selbst sprechen.


Euch erwarten aber nicht nur dieselben Sachen wie bisher. Nur für euch habe ich ein buntes Sammelsurium aus schnellem Schreibtipps, Fotos und mehr vorbereitet, damit ihr von mir auch dann noch was habt, wenn ihr mal nicht dazu kommt, reinzuklicken. Ich als junger Autor im Selbstverlag mache all das einerseits, um euch zu unterhalten, und andererseits, um durch eure Rückmeldungen zu lernen und mich zu verbessern. Denn lernen kann man nie genug. Bitte haltet nie nie nie nie niemals ein Blatt vor den Mund, wenn euch einmal nicht gefällt, was ich mache, aber natürlich freue ich mich auch über Lob. Ein kleines System, um dies zu erleichtern, bietet die Fisch-Bewertung, die ihr unter jedem Beitrag findet – bitte erwägt sie zu nutzen, wann immer ihr einen Beitrag gelesen habt. Durch einen schnellen Kommentar »ich vergebe soundso viele Fische« auf Twitter oder auch Facebook helft ihr nicht nur mir, sondern auch anderen Leserinnen und Lesern, um zu entscheiden, ob sie in diesen Beitrag reinschauen möchten.


Das war's auch schon – alles andere erklärt sich hoffentlich. Falls nicht, freue ich mich über eure Rückmeldung. Liebe Grüße und bis bald!

euer Schreibotter





145 Ansichten